Sonntag, 7. Dezember 2014

Boony Pant die Zweite...

Lange habe ich überlegt ob man kleine Jungs in Knickebocker stecken kann oder nicht. Und ich finde schon! Ich finde Knickebocker einfach unglaublich cool und je nach Stoffwahl auch für ältere Kinder  geeignet. Daher hat meine zweite Boony Pant von Nanoda vom Probenähen Longbündchen erhalten.


Sieht er darin nicht lässig aus?

Auch diesmal habe ich einen festen Jeansstoff gewählt. Jedoch ohne die zusätzliche Nahtzugabe, da ich die Hose gerne etwas chicer haben wollte.



Und ich habe diesmal die Taschen aufgesetzt und um eine  Potasche ergänzt. Auch wenn das im E-Book eigentlich nicht vorgesehen war ;-) Aber mir gefällt dieser etwas derber Charakter, den die Hose durch die aufgesetzten Taschen erhält, total gut für einen Jungen.



  Schnitt: Boony Pant von Nanoda, mit Long Bündchen und aufgesetzten Taschen
Stoffe: Stoffmarkt Holland 

Das Brülläffchen hatte mal wieder einen Mordsspaß beim Shooting. Ob das wohl daran lag, dass er ganz offiziell auf den Möbeln rumklettern und runter springen durfte? ;-)


Vorstellen mag ich seine Hose gerne bei Made4Boys und bei KiddiKram.
 

Kommentare: