Montag, 23. März 2015

Tatü-tata das Feuerwehrshirt...


Als Grundschnitt habe ich den Regenbogenbody von Schnabelina mit Amerikanischen Ausschnitt genommen. Welche Größe ich tatsächlich genäht habe weiß ich gar nicht mehr. Es sollte zu mindest eine 56-62 werden.
Die entsprechende Breite, Länge und Ärmellänge habe ich von Kaufshirts abgenommen. Wobei es da gravierende Unterschiede gab. Bis zu 5 cm in der Ärmellänge! Aber scheint gepasst zu haben ;-)




Und als ob ich es geahnt hätte, wie eindrucksvoll hier manchmal die Sirene des Räupchen heult, habe ich mich für den Feuerwehrstoff entschieden. Da kann er locker mit dem Martinshorn mithalten ;-)

Schnitt: Schnabelina Regenbogenbody als Shirt
Stoff: Feuerwehrjersey vom Stoffmarkt, gelber Jersey Lillestoff über Kleewald
Verlinkt: Made4Boys, My kid wears

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Ich hoffe, das Räupchen schmeißt die Sirene nicht zu oft an...

    AntwortenLöschen