#Ich nähe mir meine Mini-Garderober 2017 - #Jecoudsmagarderobecapsule2017

Hallo,
schön dass du beim Projekt "Ich näh mir meine Mini-Garderobe 2017" vorbei schaust.
Wenn genaueres zu dem Projekt erfahren möchtest, dann schaue doch mal hier vorbei...

Bien venu à la dépandance allemande du projet de Clo Piano - je me couds ma garderobe capsule 2017.
Du hast hier die Möglichkeit, dich bis zum jeweils vorletzten Tag des Monats deinen Beitrag zu verlinken. Es handelt sich hierbei ausschließlich um einen Textlink. Ich picke mir dann eines deiner Fotos heraus und erstelle eine Kollage. Wer mehr zu deinem Beitrag wissen mag, kann ihn über den Link erreichen. Falls du keinen Blog führst und bei Instagram, Facebook, oder einfach nur so mitmachst, schreibe mir bitte eine Mail, am Besten mit dem Foto welches du hier dargestellt haben magst.
Am letzten Tag des Monats verlinke ich uns dann mit Clotilde...

Pour voir l'article des participantes cliquez sur le liens correspandant au numéro du foto...
Oktober- Teil 10 von 12-octobre:
 
Die Links:
Hier unten könnt ihr nun eure Oktoberprojekte verlinken:



September- Teil 9 von 12- septembre:


Die Links:
Hier unten könnt ihr nun eure Septemberprojekte verlinken:


August- Teil 8 von 12- août:



Die Links:
Hier unten könnt ihr nun eure Augstprojekte verlinken:
 


Juli - Teil 7 von 12 -juillet:
 
 
 



Die Links:

Hier unten könnt ihr nun eure Juliprojekte verlinken:


Juni - Teil 6 von 12 -juin:

Die Links:

Hier unten könnt ihr nun eure Juniprojekte verlinken:
Voici les liens qui sont relier aux projets de juin:


 
Mai - Teil 5 von 12 -mai:


 

Die Links:

Hier unten könnt ihr nun eure Maiprojekte verlinken:
Voici les liens qui sont relier aux projets de mai:



Und dann hat sich noch 13. Mary's Kitchen mit ihrem schönen Kleid eingeschlichen...

April-
Teil 4 von 12 - avril:


Die Links:

Hier unten könnt ihr nun eure Aprilprojekte verlinken:
Voici les liens qui sont relier aux projets de avril:



Sowie 11. me3ko , 12. Emily- Zeitverweil und 13. Hügelring

März- Teil 3 von 12 - mars:
 
 
 


Die Links:

Hier unten könnt ihr nun eure Märzprojekte verlinken:
Voici les liens qui sont relier aux projets de mars:

 
Und die Nr. 11 ist Emily von Zeitverweil
Februar - Teil 2 von 12 - février:
 
 
 
 

Die Links:


Hier unten könnt ihr nun eure Februarprojekte verlinken:
Voici les liens qui sont relier aux projets de février:

und noch die beiden "Nachrücker" 19. Linarella und  20. Sasa - Paisley Pirouette

Januar - Teil 1 von 12 - janvier:


Die Links:


Hier unten könnt ihr nun eure Projektliste- falls veröffentlicht - verlinken:
Voici les liens qui sont relier aux listes des projets:

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wollte wissen wie ich das Embleem auf meinen Blog bekomme, bin aber selbst dahinter gekommen wie es funktioniert.
    Gutes Gelingen! LG me3ko

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam, brauchst du für den Januar noch ein besseres Einzelfoto vom roten Timpe Tee, das ich zur Aktion schicken möchte? (Bei mir im Blog gibt das nur in der Collage.) lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst, kannst du mir auch das Bild in einzeln und weniger kleingerechnet schicken. Auf meinem Recner sieht die Auflösumg aber ganz ok aus...
      LG Miriam

      Löschen
    2. Super, danke! Du hast das richtige genommen und das passt so gut! Danke fürs Zusammenstellen, sieht toll aus! Ich hab mir für heute Abend vorgenommen, alle Beiträge zu lesen und zu kommentieren - wenn's wahr ist und ich nicht wieder bis Mitternacht bei der Arbeit sitze... Danke fürs Organisieren!

      Löschen
  4. Hi Miriam, ich habe mich mit meinem Mantel verlinkt... Leider kommt er zwar in der Liste (Nr. 14) vor, es gibt aber gar keine Kachel/Bild von ihm... was habe ich da falsch gemacht?

    Fadenkobold Susi B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      nein du hast nichts falsch gemacht. Es handelt sich hierbei lediglich um einen Textlink. Ich lade mir dann ein Bild von deiner Seite (wenn du ein spezielles möchtest, müsstest du es mir schicken)und setzte die Bilder immer als Doppelpack mit der entsprechenden Kurzinfo zur Collage zusammen...
      Liebe Grüße Miriam

      Löschen
    2. Achso :D nein, alles gut. Such dir das aus, was dir am besten gefällt! LG Susi

      Löschen
  5. Hallo Miriam, das mit dem Verlinken klappt bei mir nicht so gut.
    Ich bekomme einfach kein Foto hier auf diese Seite, nur mijn Link nach meinem Blog. Ich sehe keine Möglichkeit ein Foto hier hochzuladen. Warum habe ich einen Mülleimer neben meinem Namen in der Liste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil: ich habe gerade Deine Antwort vom vorigen Kommentar gelesen.
      Gruss me3ko

      Löschen
    2. Hallo Me3ko,
      alles richtig gemacht - es gibt hier nur die Möglichkeit einen Textlink zu setzten. Ich schnappe mir dann ein Bild von deiner Seite und füge es mit samt der entsprechenden Infos in die Collage ein. Wenn du ein spezielles Bild haben möchtest, dann müsstest du es mir schicken ;-)
      Wenn du auf den Mülleimer klickst, kannst du deine Verlinkung löschen, falls z.B. was schiefgelaufen ist.
      Viele Grüße Miriam

      Löschen
  6. Sehr Schön, was sie alles genäht haben !

    Gut gemacht ! (oder sollte ich "gut genäht" sagen? ;-) ).

    Herzlich Grüssen von Bretagne, in Frankreinch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miriam,
    Ich bin zu spät mit dem hochladen meiner Mini Garderobe für Februar. Habe das gerade nachgeholt, kann allerdings keinen Link mehr setzen kannst du das noch nachtragen oder bin ich jetzt raus? :(
    Liebe Grüße
    Linarella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke mir doch ein Bild mit Link an meine E-Mail (miriampretot-ät-gmail.com) dann füge ich dich heute abend noch ein ;-)
      Liebe Grüße Miriam

      Löschen
  8. Hoppla, der März ist schon geschlossen! Ich habe Dir eine Mail geschickt, könntest Du mich bitte noch eintragen? Danke! :-)
    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  9. Grüß Dich Miriam, im April bin ich noch rechtzeitig! Am liebsten mag ich das Foto vom Kleid Ganzkörper von hinten, wäre das für dich ok? Für März habe ich zwar nachträglich eine Softshell-Jacke fertiggestellt, aber zum Verlinken hierher ist es definitiv zu spät, oder? lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    Klar kann ich das Kleid von hinten nehmen.
    Verlink doch bitte dein Märzprojekt bei den Aprilsachen. Wäre doch schade, wenn es bei den andern keine Beachtung findet, weil es nicht wahrgenommen wird ;-)
    Jetzt hüpfe ich schnell zu dir rüber und schaue mir deine Werke an.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Alles klar, hab ich gemacht, danke! Jetzt muss ich mich ein bisschen ranhalten und den März nachlesen (der März war dicht, ich bin zu fast gar nichts gekommen). Ich finde Deine Collage mit allen Bildern immer so richtig klasse - das gibt einen tollen Überblick! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, ich bin offenbar schon wieder zu spät! Wird die Sammlung immer einen Tag vor Ende des Monats geschlossen? Wir haben heute doch noch April...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miriam,
    gesternabend habe ich dann noch meinen April Beitrag verlinkt, zumindest probiert, ich weiss nicht ob das geklappt hat, da ich kein Foto sehe. Es war auch schon dicht bei Mitternacht.....Schade, das nächste Mal muss ich einfach etwas früher reagieren. Auf alle Fälle bin ich noch dabei und will das auch bleiben.

    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  14. Hey Miriam,
    erstmal vielen Dank für die Organisation, das Projekt Mini-Garderobe hält mich echt bei der Stange was regelmäßiges Nähen angeht. Leider ist mein Aprilprojekt erst am 01.05 fertig geworden, bloggen habe ich erst heute geschafft. Wie hälst Du es denn mit derartig späten Nachtrödlern? Soll ich es einfach dann mit Mai zusammen verlinken, oder möchtest Du es nachtragen?
    (hier wäre der Blogpost: https://kleinesticheleien.wordpress.com/2017/05/08/fruehlingshafte-rosa-mini-garderobe-aprilprojekt-bluse/ )

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Miriam,
    bin auch wieder einen Tag zu spät, irgendwie hatte ich im Kopf, dass der Linkpool erst heute abend schließt...
    würde mich freuen, wenn es bei Mai noch nachgetragen wird :)
    http://marys.kitchen/indian-marbella-dress/

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Ah, jetzt wird's bei den Teilen so richtig sommerlich! Ich bin draufgekommen, dass mein grünes Jeanskleid ja wunderbar in die Aktion passt - ich wollte sowieso ein zweites Kleid statt einem Einteiler. Also hurtig noch eingereicht für den Juni. Aber ich glaube, ich muss Dir ein besseres Einzelbild schicken, am Blog habe ich aus drei Bildern Gesamtansicht eine Collage gemacht. lg, Gabi

    AntwortenLöschen